Ihr kompetenter Büroservice für alle Fälle
Der Büroservice Swen Alstadt wurde im Jahre 2005 gegründet und betreut seit dem sowohl Unternehmen, Genossenschaften, Gewerbetreibende wie auch Privatpersonen.
Im Jahr 2010 wurde das Angebot um Versicherungen und Finanzdienstleistungen erweitert.

Wer verbirgt sich hinter dem Büroservice ?
zu meiner Person:
1993-1995  Ausbildung zum Finanzwirt
1995-2010  Beschäftigt beim Finanzamt
ab Mai 2010 Selbständigkeit mit meinem Büroservice + Versicherungen und Finanzen
2011 Weiterbildung zum Versicherungsfachmann (ihk)
2013 Experten Ausbildung betriebliche Altersvorsorge

Steuerliche Daten:
Finanzamt Altena Steuernummer 302/5001/2089


Eigentum an der Website - Urheberrecht, Nutzungsrecht:

Der gesamte Inhalt der Internetpräsenz (Texte, Bilder, Grafiken, Animationen, Design, jede Auswahl davon) unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze geistigen Eigentums.

Die gesamte Internetpräsenz bzw. Teile derselben dürfen, außer vom Inhaber der Nutzungsrechte, weder für private noch für geschäftliche Zwecke verwendet, kopiert, reproduziert, gespeichert oder verändert werden.

Jede Zuwiderhandlung wird straf- und zivilrechtlich verfolgt. Die Entfernung oder Veränderung der Urheberhinweise in diesem Impressum und innerhalb der einzelnen Inhaltsseiten stellen eine Vertragsverletzung dar und können ggf. rechtlich geahndet werden.